Kinderwunsch Coach - Umgang mit der Angst kinderlos zu bleiben

Feedback zu meiner Arbeit als Kinderwunsch Coach. Yeay!

„Nach bereits 2 Fehlgeburten meiner Frau bin/war ich ständig in Alarmbereitschaft bei Schwangerschaft Nummer 3. Dazu gibt es oft jedoch gar keinen (medizinischen) Grund. Was macht man aber mit dem ständigen Gefühl der Furcht? Frau Ferber gab mir den Hinweis, ich solle sie annehmen; ihr ein Gesicht geben und „mit ihr reden“. Das kam mir zunächst ziemlich albern vor – wo ich doch ein sehr faktischer Typ bin. Nach ein paar Versuchen, als ich mal wieder total Angst hatte und mich meine Emotionen übermannten, kann ich jedoch sagen, mit der Übung kommt die Wirkung. Natürlich tickt die Angst im Hinterkopf weiter, aber es wird erträglicher. Danke für dieses Tool Frau Ferber!“
Michael A.

***

Dankeschön lieber Michael! Als Kinderwunsch Coach will ich helfen und unterstützen, dass der Umgang mit der Kinderlosigkeit leichter wird. Das ist mein Antrieb und meine Leidenschaft – deshalb biete ich mein Wissen als Kinderwunsch Coach an. Wenn ich dann allerdings eine Rückmeldung wie diese hier bekomme, macht mich das sehr glücklich.

Die Methode ist übrigens diese hier: https://kindersehnsucht.wordpress.com/2015/04/02/diese-riesen-angst-wie-soll-ich-das-nur-schaffen-mein-offener-brief-auf-den-hilferuf/

Wenn auch Du das Gefühl hast, dass Unterstützung Dir gut tut, melde Dich gerne bei mir für ein für ein kostenloses Kennenlern-Telefonat. So kannst Du sehen, ob ich zu Dir passe und Du Wert auf meine Unterstützung legen möchtest. Oft ist es einfach so, dass wir selbst nicht an die „blinden Flecken“ in uns heran kommen und ein Impuls von einem geschulten Coach schnell zu Ergebnissen führt. Mein Tipp: Einfach ausprobieren – via Hotline oder Coaching

***
Kinderwunsch – Coaching – Coach – Kindersehnsucht – München – Online – Hotline – Umgang mit dem Kinderwunsch

Franziska Ferber
Franziska.Ferber@kindersehnsucht.de